Water~
Miaau~

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich ja schon wieder sehr, sehr lange nicht geschrieben! Meine Güte! Lag aber hauptsächlich daran, dass ich mit anderem Zeug beschäftigt war XD

Die letzten 10 Tage war (momentan bin ich noch >D ) bei meinem Lail und gleich muss ich wieder nach Hause fahren/fliegen ._.

Ich mag nicht, ich hab keine Lust und frustriert bin ich auch noch, weil ich wieder zwei Sachen zu Hause finden werde, die mich unglaublich nerven... einmal fährt mein bescheuertes Auto ja nicht und zweitens sollte ich ja morgen meinen ersten Arbeitstag haben, WESHALB ich auch heute (eigentlich) nach Hause fahre!

Aber naja... sie brauchen mich wohl erst frühestens ab Oktober... Witzfiguren, ich brauch das Geld an sich sofort. Well... ich hab in Sachen Arbeit ja noch nie Glück gehabt, deswegen mal schaun. Vielleicht rufen sie mich ja die Tage an und sagen mir, dass ich nächstes Jahr wieder kommen soll =_=

Naja, werde ich mich die nächsten beiden Wochen eben um meine noch ausstehenden Arbeiten kümmern. Ich muss noch fürs Seminar eine fertig machen (ich hab schon angefangen XD !), für mein GPII Seminar was schreiben ("laaaangweilig") und dann schlussendlich alle meine Arbeiten in ein Portfolio quetschen und es dann "Praktikumsportfolio" nennen... blaaaahh... dann muss ich noch den Volkskundeschein abgeben, mich um meine mündlichen Prüfungen kümmern und dann Psychologie, Schulpäda und Päda lernen... ihhh XDD;;;;

Wird schon werden!

Aber noch was scheenes! Gestern Abend waren wir in einer Karaokebar!! Es war soooo geil! Am Anfang zumindest. Später war ich dann etwas garstig, weil Anne nicht mehr singen dürfte... die komische Amitusse, die das moderiert hat, wollte dann nur noch "Tanzen"... neee kein Bock XD;

Wir waren auch bei Starbucks und einem coolen Pub, aber das GEWALTIGESTE an dem Abend waren wohl die unzähligen Junggesellenabschiede. Einer war als Tor verkleidet und man durfte für einen Euro schießen XD (haben wir nicht gemacht!), der nächste war dann ganz gay verkleidet und wir hatten dann Mitleid und haben mit ihm einen getrunken! Wir haben dann nur immer wieder betont und unterstrichen, dass wir uns gegenseitig umbringen würden, wenn der eine für den anderen SOETWAS ausrichten würde!

Mal ehrlich - im Endeffekt sind diese Junggesellenabschiede doch nur die Basis auf der die besten Freunde ihre Eifersucht ausleben, hahaha! (Sooo ein süßes Uke, das ne Frau heiraten will und seine Semefreunde, die ihn eigentlich haben wollen - und dann ends die fiese Show ziehen!)

Hmm, was is noch so cooles gewesen? Ja, wir waren in Düsseldorf und haben dem Chiii~ bei ihrer Signierstunde der Chibis Gesellschaft geleistet! Saßen dann noch ganz lange bei Pizzahut und haben uns vollgefressen! Das Zeug is SOOO KÜNSTLICH! Da hat man zwei Tage danach noch Magenprobleme! Aber es schmeckt cool~

Soo, aber jetzt werden noch die letzten zwei Stunden ruhiges Köln genossen und dann muss ich ja los ;____;

Aber ich freu mich auf das BADIS! >D

Also bis denne <3

Kerstinchen
17.9.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de