Water~
Maat that sucker...

Wie einige sicher wissen, spiele ich ja Final Fantasy 11 Online. Da ich das Wochenende jetzt viel Zeit hatte, will ich mal ein bisschen was darüber erzählen.

Ich spiele einen Redmage, momentan Level 69 (von 75) und habe momentan folgendes Problem: Maat

Dieser Pisser hier:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sieht eigentlich aus wie ein netter Opi. Scheint so. Isser aber nicht. Final hat Levelbegrenzungen. Heißt wenn du Level 50 bist, musst du erst eine Quest machen, damit man weiterleveln darf. So geht das dann alle 5 Level.

Naja, die Quest sind an sich alle sehr süß. Bis auf das letzte mit Level 70. Da muss man sich nämlich Maat stellen. Maat ist bei dieser Quest dann quasi du. Nur ein bisschen stärker. Und da der Redmage ein verflixt vielseitiger Charakter ist, ist er auch verflixt schwer.

Aber das allerätzenste an dem Kampf ist nicht der Kampf an sich, der ist sogar ziemlich cool, sondern das Testimony farmen @_@;

Man muss von Highlevelmonstern ein Zeugnis farmen, genau. Und dafür muss man eeeewig durch die Gegend laufen. Und eeewig lange Kämpfe machen, bei Monstern, die nur alle 20 Minuten spawnen. Und dann droppen sie das gewollte Testimony noch nichtmal immer ><;

Naja, nach ewigem Farmen hat man dann endlich dieses Zeugnis und dann geht's ab zu Maat.

Ja, Maat. Bisher hab ich zweimal versucht ihn zu schlachten. Beidemale sind mir dumme Fehler passiert, der Kampf an sich ging super.

Maat 1/?

Ich geh rein, buff mich mit allem was geht, renn zu Maat, klatsch ihm nen Sleep II um die Ohren. Der Pisser will nicht. Okay, dann eben Sleep I. Der Pisser will auch nicht. Gut, dann noch schnell n Bind raus und so weit weg von ihm wie möglich, sobald der Cooldown weg ist, Sleep II. Endlich landet der Sleep. Yay. Durchatmen, nen Manatrank reinklatschen, den dicksten Speel (Aero III) auspacken und so schnell wie möglich wieder sleepen. Zwischendurch immer wieder die wichtigen Schutzzauber (Stoneskin = Schaden abfangen und Blink = nächster Treffer 100 daneben) erneuern. Irgendwann vergess ich die Schutzzauber. Aber egal, erstmal Converten (Alle HP in MP umwandeln) und schnell heilen. Dann weiter Nuke/Sleep. Irgendwie werden seine HP ned weniger, meine MP aber schon und irgendwann frisst er mich.
Was hab ich vergessen? Genau, der Pisser bufft sich am Anfang doch auch. Und wenn ich dann nicht hingehe und Dispel auf ihn zauber (Debuffen) dann lande ich nunmal keine Treffer. Scheiß Shell (fängt magischen Schaden ab).

Dreck. Egal, erstmal neues Zeugnis farmen @_@

Ein Amikumpel meint ich wär feig und ich könnte meine Testimonies doch selber farmen. Ich brauchte doch dazu keine Party. Wäre doch auch super Training für Maat, weil das Monster, dass die Zeugnisse droppt auch RDM-Class ist. Gut, gesagt getan. Ab in den Dungeon und erstmal üben. Hui, das ist garnicht so einfach und dauert ewig. 15 Minuten für den Kampf sind ned untertrieben. Und ich bin bestimmt 5 mal aus der Zone gelaufen um es dann nochmal zu versuchen. Aber auf den ersten Kill droppt gleich mein Testimony <3 glücklich warpe ich zurück in die Stadt.

So, Maat du Pisser. Es hat Darksday (Sleep hat darkelement und funktioniert deshalb bei Darksday besser) und ich hab schlechte Laune >D

Maat 2/?

Yay, ich hüpf in die Area, hau mir Stoneskin, Blink und Refresh (MP Regen) drauf und lauge zu Maat. Erster Sleep II landet. Bwahar! Drei Dispels später ist der gute Freund auch nackt. Ich binde ihn fest, gehe auf Abstand Aero III/ Sleep II landet! RAWR! Ich schmeiß mir nen Ether rein und fühl mich großartig. Na, du Pisser >D nächster Nuke/Sleep landet auch. Meine MP gehen zur Neige, der Pisser benutzt Chainspell (ohne Casttime zaubern) ich caste Sleep, er PENNT! Ich freu mich wie ein Schnitzel, converte und benutze einen X-Potion. Nunja. Kerstin dachte X-Potion must be better than High Potion. Bcos X = BIIIG! Well... ich krige 150/956 HP von dem Potion. Shit. Ich will mich normal heile. Shit. Noch Delay vom Item benutzen. Maat wacht auf. SHIT! Ich caste Sleep II, er ist mit Asuran Fist schneller und klatscht mich mit meinen 150 HP auf den Boden <<;

RAAWR!!!! Ich war FAST davor auch Chainspell zu benutzen und ihn dann mit Aero III / Blink wegzuballern. Und nur, weil ich nicht nachgucke, was ein X-Pot tut... NAJA.

Jetzt sitz ich wieder bei meinen Zeugnis Monstern und farme. Und das erste hat nix gedroppt.

Heul xD

Mal sehen, vielleicht klatsch ich den Pisser nachher bei Windsday (Aero = Wind) an die Wand xD

Bis dahin,

Kerstinchen
19.8.07 01:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de